Sommerfestival

07.07.bis 08.07.2018 in der Ortsmitte von Appenweier

Besucht unser legendäres Sommerfestival und genießt die romantische OPEN AIR - Atmosphäre im ehemaligen Schulhof in der Ortsmitte von Appenweier. Es erwartet Euch viel Spaß und eine ausgelassene Stimmung unter einem reichlich dekorierten Sternenhimmel. Unser vielseitiges Programm mit einigen musikalischen Leckerbissen bietet für Jung und Alt beste Unterhaltung.

Samstag Abend ab 18 Uhr

Dieses Jahr dürfen wir Euch die Blaskapelle "Schießpulver" präsentieren. Die 11 Musiker/-innen verstehen es unter Garantie mit ihrer witzigen Art und Weise als auch ihrer hochkarätigen Musik das Publikum zu begeistern. Mit klassischer Polka über LaBrassBanda bis hin zu Publikums-Wettbewerben für Jedermann sollten keine Wünsche mehr offen bleiben. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Abend mit Euch!

Aftershow-Party: im Anschluss heizen Euch die Stierstall-DJs mächtig ein, womit auch das letzte Hemd nicht mehr trocken bleiben darf.

50 Happy-Hour-Bons: auch wir wollen die WM am Samstag Abend unseres Sommerfestes gebührend mit Euch feiern. Somit erhält Ihr beim hoffentlich Viertelfinalspiel von Deutschland entweder am 06.07.18 (ab 20 Uhr) oder am 07.07.18 (ab 16 Uhr) einen Happy-Hour-Bon bei unseren Freunden vom SV Appenweier. Die Anzahl ist auf 50 Bons begrenzt... wer zuerst kommt...

Sonntag ab 11 Uhr

Beste Unterhaltung mit dem Gastgeber MV Appenweier ab 11.30 Uhr. Zum Mittagstisch servieren wir Euch neben leckeren Hähnchen, Grillspezialitäten sowie auch vegetarischen Gerichten eine wohlbekömmliche Musik zwischen traditionellem und Bigband-lastigen Sound.

Im Anschluss folgt eine kurze Kaffeepause, in der Ihr Euch mit Kaffee und Kuchen auf den Sonntag Nachmittag vorbereiten könnt.

Ab 16 Uhr präsentieren wir mit vollem Stolz unseren Nachwuchs: die Bläserklasse um Andreas Rückert sowie unsere Jugendkapelle "The next Generation" mit Carl-Philipp Rombach.

Zum Festfinale freuen wir uns auf den MV Konkordia Willstätt unter der Leitung von Susanne Heitz ab 18 Uhr.

Möge das Wetter mit uns sein*

---------------

*sollte das Wetter nicht mit uns sein, müssen wir die Veranstaltung leider spontan absagen